Karlsdialoge #033 mit Prof. Dr. Lutz Becker: Klimagespräche

karlsdialoge033

Eigentlich wollte ich mit Prof. Dr. Lutz Becker über seine Erlebnisse bei den diesjährigen Klimagesprächen auf Spiekeroog sprechen, aber im Verlaufe des spannenden Gespräches sind wir immer wieder auf die grundsätzliche Diskussion gestoßen, was sich in unserem kapitalistischen System verändern müsste, wie Lobbyismus funktioniert und auch zu anderen Zwecken benutzt werden könnte und wie alles mit allem zusammenhängt.

Prof. Dr. Lutz Becker ist Studiengangsleiter “Internationales Marketing” an der Karlshochschule, hat eine Professur für Management und Leadership und lehrt in den Themengebieten Führung, Strategie, Change und Innovation. Neben seiner Lehrtätigkeit berät er Unternehmen und ist Autor und Herausgeber der Buchreihe “Die neue Führungskunst – The New Art of Leadership”.

Links zur Sendung folgen

  • Kategorie:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.